Emily in Paris. Pespektiven des Marketings, die es wert sind. 3.0

Dies ist der letzte Beitrag über Emily in Paris. Für die, die an Marketing Interesse haben, ich hoffe ihr habt etwas daraus lernen können.

Punkt 5: Die stereotypen Ansichten brechen und neue Positionen bestimmen.

Emily möchte der Agentur das Weingut ihrer Freundin vorstellen. Wie kann sie die Weinprodukte effektiv aussetzen? 

Das Weingut war besorgt über den Überschuss an Trauben im Herrenhaus. Es muss einen neuen Käufer geben, sonst werden alle geworfen müssen. Emily sah, wie ihre andere beste Freundin eine Party feierte. Ihre Freunde besprühten oft alle mit Champagner und alle werden sehr glücklich sein. Sie dachte daran, eine Flasche zum Sprühen und eine Flasche zum Trinken zu verwenden. Ob die Gäste es trinken oder nicht, das Geld wird verdient.

Diese Champagnermarke wird in der Bar als "Spray Champagner" verwendet. Es ist nicht mehr nur Athleten vorbehalten, dies bei der Preisverleihung zu sprühen, sondern jeder kann es sprühen und den luxuriösen Spraystil geniessen. Beim Hochladen von Videos oder Fotos wird die Marke erfolgreich vorgestellt und es ermöglicht das Weingut eine neue Branchenmarke zu haben.

Punkt 6: Schritt halten mit der Zeit, um nicht beseitigt zu werden.

Highfashionmarke nahm an einer Kunstauktion teil und verkaufte ihr Kleid zu einem hohen Preis. Eine Trendmarke hat es geboten, dann sprühte der Besitzer der Trendmarke Farbe direkt auf das Kleid und zog die Leute an zu fotografieren und ein heisses Thema zu kreieren, das zu einem Werbemittel wurde. Der Highfashion Designer war sehr verärgert aber er wusste, dass er nicht besiegt werden konnte. Die neue Ära kommt, wie lenkt man die Aufmerksamkeit wieder auf ihn?

Design soll sich von neuen Impulsen inspirieren lassen. Wenn er die Generation nicht verfolgt, wird er möglicherweise eliminiert. Nur wenn die eigenen Klassiker beibehalten und neue Elemente hinzugefügt werden, kann der Marke eine neue Atmosphäre und Aufmerksamkeit verliehen werden. Gleichzeitig müssen wir unsere Marke davor schützen, mit Füssen getreten zu werden. Daher hat die Highfashionmarke seine Modenschau ausserhalb der Modenschau der Trendmarke verschoben. Es war nicht nur voller Konfrontationen, sein brandneues Design hat auch die Medien und die Massen erfolgreich verrückt gemacht. Damit eröffnete er sich eine neue Ära.

评论

此博客中的热门博文

Trends im digitalen Marketing Chinas in den letzten Jahren 2.0

Trends im digitalen Marketing Chinas in den letzten Jahren 1.0

Abschlusswort