Emily in Paris. Pespektiven des Marketings, die es wert sind. 2.0

Nachdem ich das Stück in dem letzten Blog vorgestellt hatte, hat es euer Interesse geweckt? Habt ihr es geschaut?
Heute werde ich euch weitere zwei Punkte zusammenfassen. ;)

Punkt 3: Markenkooperation --> Win-Win
Um den Kunde ihrer Marketingagentur, einen Parfümeur, zu halten, startete Emily eine weitere Parfümkampagne, in der der Parfümeur mit der Hotelmarke zusammenarbeitete. 
Sie stellte sich vor einen Tycoon einer Hotelmarke und betonte ihm, dass "gute Hotels Resonanz finden sollten". Neben Landschaft und Design ist auch "guter Geruch" möglich. Emily glaubte, dass es wie das Backen von Keksen in einem Haus ist, der Geruch kann an Zuhause erinnern, und Hotels sollten so sein. Das Einbringen von "exklusiven Duft" -Düften in Luxuskettenhotels strahlt eine romantische Atmosphäre aus und lassen die Menschen eine Erinnerungsverbindung haben. So sind die Gäste bereit, das Hotel wieder zu besuchen.
Beide Marken können die Bekanntheit der Marken des jeweils anderen effektiv steigern. Das Hotel hat eine exklusive Duftmarke eingeführt, damit die Gäste bei jedem Besuch in diesem Hotel eine vertraute Geschmacksverbindung haben. Mittlerweile, die Duftmarke bietet Gäste einen guten Genuss und ermutigt sie, andere Produkte unter der Marke zu kontaktieren.

Punkt 4: Kreative Inhalte sind einfacher und besser, um Produkte zu fördern.
Luxusbekleidungsmarke schlug vor, einen unvergesslichen Beitrag über "Schauspielerin & Luxusbekleidung" zu veröffentlichen. Welche anderen Texte können neben den Standardfotos auf dem roten Teppich mehr Aufmerksamkeit erregen?
Als Emily die Schauspielerin in ihrem Zimmer fand, war sie mit einem Mann im Bett und ihr Kleid gerade mit anderen Gegenständen auf dem Boden lag, postete Emily dieses Foto.
Dieser Ansatz ist ziemlich kühn. Obwohl es kein Bild einer Schauspielerin gibt, die Kleidung trägt, reicht ein solches Bild aus, um die Leute an viele Bilder zu denken und die Kleidung in eine sexy Atmosphäre zu versetzen. Auf diese Weise hat nicht nur die Bekanntheit der jungen Leute stark zugenommen, der Auftraggeber war zufrieden und sagte: "Du machst uns wieder sexy!"

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