Nachgeholtes Willkommenswort!

Endlich wieder Mal akademisches Deutsch zu schreiben. Ich bin zu fröhich, mich daran zu erinnern, alle in meinem Blog willkommen zu heissen.


Dieser Auftrag erinnert mich an die Tage, die meine Mutter mich zwang, Tagebuch auf Chinesisch zu schreiben, als ich in der Grundschule war, und erinnert mich an die Tage, die der Lehrer in Sprachschule uns bat, Tagebuch auf Deutsch zu schreiben, als ich neu in die Schweiz kam.
Mein Ziel ist es, innerhalb meines Niveaus so einfach, qualitativ und lesbare Artikel wie möglich zu liefern. Ich werde den kleinen Dingen im Alltag und in den Neuigkeiten  mehr Aufmerksamkeit schenken und mehr Analysen und Reflexionen über die Dinge durchführen. Diese können interessantes Material für Blogs liefern.
Ich freue mich auf die kommenden herausfordernden Wochen und herzlich Wilkommen auf meinem Blog!


评论

此博客中的热门博文

Trends im digitalen Marketing Chinas in den letzten Jahren 2.0

Trends im digitalen Marketing Chinas in den letzten Jahren 1.0

Abschlusswort